Home Über mich Ausflüge Touren mit dem Bike Dillingen Tiere Links
Sitemap Impressum

Erstellt mit Serif WebPlus X6

LOGIN München will sein Olympia-Konzept wieder aus der Schublade holen.  | Foto: dpa

Wenn ich mal in München bin, geht es meistens in irgendeinen Biergarten.

Dann kann es schon 'mal vorkommen, dass mein Bruder und ich uns einige

Maß 'reinziehen. Radler , versteht sich.

Und in München geh' ich auch meistens nur in meinen Trachtenklamotten aus - ist doch klar.


Außer Nürnberger Würstchen mag ich auch gerne echte Weißwürste.

Früher nie mit süßem Senf, aber mittlerweile nie ohne . Auf dem Oktoberfest war ich leider noch nicht.

Ist mir auch zuviel Trubel. Da lob ich mir doch eher die etwas  beschaulicheren Bierkeller in Oberfranken.


Also Kumpels !  Wenn ihr mal Bock habt auf ein Bier. Ihr wisst , wo ihr mich findet.


P R O ST !!