Home Über mich Ausflüge Touren mit dem Bike Dillingen Tiere Links
Sitemap Impressum

Erstellt mit Serif WebPlus X6

LOGIN

Im Januar 2007 war ich zum ersten Mal auf einem richtigen Konzert der Volksmusik.

Es spielten Die Schäfer und Oswald Sattler.

Am Anfang war ich richtig nervös, aber dann hat es mich richtig hingerissen.

.. und im Juni 2008 ging es dann zu meiner Lieblingsband.

In Lichtenfels bei Bamberg spielten die

Kastelruther Spatzen - OPEN Air.  Ein starkes Erlebnis.

.. Und dann bei Ernst Hutter mit den Egerländern. Am 10. November 2013  in Erlangen

Lange hatte man von ihm keine Auftritte in der Öffentlichkeit  erlebt.


In Günzburg war er mit den Geschwistern Niderbacher zusehen und ich war mal wieder dabei und habe mich gut amüsiert.


In der Pause hatte ich auch Gelegenheit, mit Oswald ein Selfie zu machen. Ein schönes Bild, nicht wahr ?



Auch die drei Mädels haben sich mit ihrem Bruder gerne für ein Foto mit mir hergegeben.

7.November 2015 : Das High-Light des  Jahres , Oswald in Günzburg