Home Über mich Ausflüge Touren mit dem Bike Dillingen Tiere Links
Sitemap Impressum

Erstellt mit Serif WebPlus X6

LOGIN

Schon bin ich kurz vor Stettfeld

Abfahrt zur Kraichgau Challenge

Die Wette gilt:

Schade, dass da jemand schon vorher alles ausgeplaudert hatte, denn eigentlich wollte ich der Oma meine Pläne verschweigen  und mit vollendeten Tatsachen erst nach Ende unserer Tour von Weiher nach Tiefenbach herausrücken.

Oma macht sich ja immer solche Sorgen.
Na gut, nachdem auch Brigitte meinte „ Er wird schon wissen, was er sich zutrauen kann „ ging es nach dem Mittagessen los (  14:00 Uhr )

Morgens machten wir erst mal eine Tour ums Dorf ( ca, 5 km ) u.a., um die Durch-fahrt unter der Schnellstraße nach Stettfeld zu finden. Ein kleiner Zwischenstop für zwei Kugeln Eis an der „Piazza „ in Weiher rundete den Vormittag ab

Ortseingang Zeutern

Im Hintergrund : Oskars „Ferienhaus“

Die ehemalige Bahntrasse im Dorf ist jetzt eine sehr schöner Rad-/ Fußweg.

Vor der Apotheke in Odenheim - gegenüber die beste Eisdiele im Kraichgau

Drei Kugeln mit Sahne !

Tachostand : 12 km

Schlussetappe - weiter über das alte Gleisbett der Nebenbahn

Golfplatz Tiefenbach : Zum Glück wurden wir nicht von Golfern unter Feuer genommen

C, 15:30 : Tiefenbacher Mondputzer